Offene Hessische Einzelmeisterschaften in Petersberg

Am 17.05.2014 fanden die Offenen Hessische Einzelmeisterschaften in Petersberg statt.

An den Start ging in der Altersklasse U15 Thorben Engelhardt an den Start. Durch eine gute Auslosung erwischte Thorben ein Freilos und Stand somit in der 2. Hauptrunde. Dort musste er gegen Kevin Gottfried/ JC Petersberg ran, diesen Kampf gewann er mit 2x Waza-Ari. Im Halbfinale musst Thorben gegen Justin Piszczek /JC Rüsselsheim kämpfen. Diesen Halbfinal Kampf konnte Thorben mit einem Ippon durch einen Armhebel für sich Entscheiden und stand somit Finale um den Hessentittel. Im Finale kämpfe Engelhardt gegen Andreas Müller/Kim-Chi Wiesbaden. Dieses Finale konnte Thorben innerhalb von 1 Minute mit Ippon für sich entscheiden. Somit wurde Thorben Engelhardt Hessenmeister und startet somit auf den Südwestdeutschen-Einzelmeisterschaften am 14.06.2014 in Weilerbach /Pfalz. Sein Trainier Patrick war mit den Leistungen seines Schützlings Sehr zufrieden.

tl_files/Berichte/2014/HEM_U15_2014.jpg

Zurück